Deluxe Tour
Hero Flourish

DELUXE TOUR

SHARE THIS PAGE

Als Besitzer eines Deluxe Tour Tickets erhalten Sie bei Ihrem Besuch die ultimative VIP-Behandlung.

 

Nachdem Sie in einem Vorzugsbereich nah am Eingang geparkt haben, werden Sie von einem unserer Mitarbeiter zum Treffpunkt für die Deluxe Tour geführt. Von dort aus werden Sie in die Eingangshalle begleitet, um Ihr Ticket und Ihr Gratis-Schlüsselband abzuholen. Dann können Sie die reservierten Sitzgelegenheiten nutzen, bevor Sie und Ihre Gruppe von Ihrem Tourführer abgeholt werden, um Ihre Reise hinter die Kulissen der Welt von Harry Potter zu beginnen.

 

Ihr Deluxe Ticket beinhaltet eine zweistündige, geführte Tour durch die echten Sets, Requisiten und Kostüme, auf der Sie hinter den Kulissen der Studios, in denen alles begann, die Geheimnisse der Filmproduktion erfahren. Wenn Sie den echten Steinboden in der berühmten Großen Halle von Hogwarts betreten haben, erhalten Sie die einzigartige Gelegenheit, für ein exklusives Foto zur Eingangstür der Zauberschule zurückzukehren, was nur im Rahmen der Deluxe Tour möglich ist.

 

Während Ihrer geführten Tour erkunden Sie die unglaublichen Sets, die in der Studio Tour ausgestellt sind, einschließlich des Gemeinschaftsraums von Gryffindor, Dumbledores Büros und des kultigen Gleises 9¾, an dem die Originallok des Hogwarts-Express steht. Bevor Sie Ihre Reise fortsetzen, können Sie sogar einen Schluck erfrischendes Butterbier nehmen oder Butterbier-Eis probieren, das in einem Souvenir-Becher serviert wird, den Sie mit nach Hause nehmen können!

 

Nachdem Sie die magische Winkelgasse entlangspaziert sind und einen Blick in Ollivanders und in Weasleys Zauberhafte Zauberscherze geworfen haben, können Sie das atemberaubende, maßstabsgetreue Miniaturmodell von Schloss Hogwarts bewundern. Nach Abschluss Ihrer geführten Tour können Sie an einem Tisch in einem unserer Cafés eine warme Mahlzeit und ein Getränk genießen. Dann haben Sie Gelegenheit, die Studio Tour erneut zu betreten und Ihre Lieblings-Sets noch einmal zu besuchen, um für kostenlose Souvenir-Fotos zu posieren und genau wie die Besetzung im Film einen Video-Besenflug über London zu absolvieren.

 

Der Besuch endet in der Eingangshalle der Studio Tour, wo Sie nach einem Abstecher in den Studio-Laden als Andenken einen kostenlosen Souvenir-Tourführer mitnehmen können.

 

DELUXE TOUR TICKETS BUCHEN

Deluxe Tour
Hero Flourish

DELUXE TOUR

GETTING HERE

Getting Here

Find the best route to the Studio Tour from your location.

PLAN YOUR ROUTE

EXPLORE THE TOUR

Discover what you can expect to see on your visit.

SEE MORE

As a Deluxe Tour ticket holder you will receive the ultimate VIP treatment during your visit.

 

After parking in a priority area close to the entrance, you will be directed to the Deluxe Tour meeting point by a member of staff. Here, you will be accompanied to the lobby to collect your tickets and souvenir lanyard. You can then take advantage of the reserved seating area before meeting your guide and the rest of your group to begin your journey into the behind-the-scenes world of Harry Potter. 

 

Your Deluxe ticket includes a two hour guided tour surrounded by the authentic sets, props and costumes, where you will learn the behind-the-scenes secrets at the studios where it all began. After stepping onto the authentic stone floor in the iconic Hogwarts Great Hall, you will receive the unique opportunity to return to the front doors of the Wizarding School for an exclusive photo, only available as part of your Deluxe package.

 

During your guided tour, you will explore the amazing sets showcased at the Studio Tour, including the Gryffindor common room, Dumbledore’s office and the iconic Platform 9¾ that houses the original Hogwarts Express locomotive. Before continuing your journey, you will even be able to sip a refreshing Butterbeer or try Butterbeer ice cream, which will be served in a souvenir cup to take home!

 

After strolling down the Wizarding Street of Diagon Alley and peeking inside Ollivanders and Weasleys’ Wizard Wheezes, you can marvel at the breath-taking miniature scale model of Hogwarts castle. Once your guided tour is complete, you will enjoy a hot meal and drink served at a reserved table in one of our cafes. You will then have the option to re-enter the Studio Tour to revisit your favourite sets and pose for inclusive souvenir photographs and broomstick video flight over London just like the cast would have done during filming.

 

The visit will conclude in the Studio Tour lobby where, after browsing the studio shop, you can collect a complimentary souvenir guidebook as a memento of your visit.

 

BOOK DELUXE TOUR TICKETS

Shopping

OWN A PIECE OF THE MAGIC

Discover our range of souvenirs, gifts, clothing and more Shop Online