Anreise

Anreise

Getting Here

Warner Bros. Studio Tour London
Studio Tour Drive
Leavesden
WD25 7LR

Die Studio Tour liegt 32 Kilometer nordwestlich von London und weniger als fünf Kilometer von den Autobahnen M1 und M25 entfernt.

Öffentliche Verkehrsmittel fahren die Tour regelmäßig an, und ein Shuttlebus verkehrt vom Bahnhof Watford Junction aus (Hin- und Rückfahrt £ 2). Scrollen Sie auf dieser Seite nach unten, um unseren Routenplaner zu verwenden und Informationen über die Anreise per Bahn, Auto und Shuttlebus zu erhalten. Der letzte Bus fährt 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten von der Studio Tour ab. Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag.

Wenn Sie ein Satelliten-Navigationsgerät verwenden, geben Sie bitte „Warner Bros. Studio Tour London“ oder „Studio Tour Drive“ als Ziel ein. Achtung: Unsere Postleitzahl – WD25 7LR – funktioniert eventuell in manchen Systemen nicht, da unser Standort noch relativ neu ist.

Anfahrtsbeschreibung

Die Studio Tour befindet sich in den Warner Bros. Studios Leavesden, einem aktiven Filmstudio mit mehreren Eingängen. Um Ihre Anreise effektiv planen zu können, geben Sie bitte unten Ihre Postleitzahl an.

Nachdem Sie auf die Schaltfläche Anfahrtsbeschreibung geklickt haben, können Sie auswählen, ob Sie mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anreisen möchten.

So finden Sie uns auf Google Maps.

Anfahrt zur Studio Tour

PER BAHN

Der am nächsten an der Studio Tour gelegene Bahnhof ist Watford Junction, der direkt von London Euston (Fahrtdauer 20 Minuten) und Birmingham New Street (Fahrtdauer eine Stunde) aus angefahren wird. Es gibt noch andere Zugverbindungen von London Euston aus, bitte beachten Sie aber, dass diese nicht direkt verkehren und länger bis zur Watford Junction brauchen können.

Von Mullany's Coaches betriebene Shuttlebusse verkehren zwischen Watford Junction und der Studio Tour. Die Fahrtdauer beträgt ca. 15 Minuten. Eine Hin- und Rückfahrt kostet £ 2. Bitte planen Sie, 45 Minuten vor dem auf Ihrem Ticket angegebenen Termin in Watford Junction anzukommen, und halten Sie Ihr Ticket oder Ihre Buchungsbestätigung beim Einstieg in den Shuttlebus bereit. Der letzte Bus fährt 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten von der Studio Tour ab. Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag.

PER AUTO

Aus nördlicher Richtung

Nehmen Sie die Ausfahrt 6a der M1 und fahren Sie auf die M25 in Richtung Heathrow. Verlassen Sie die M25 bei Ausfahrt 20 und fahren Sie auf der A41 weiter nach Süden in Richtung London (NW & City). Bleiben Sie im Kreisverkehr Hunton Bridge auf der linken Spur. Ordnen Sie sich auf der linken Spur ein, um auf die A405 (St Albans) abzubiegen. Biegen Sie an der vor Ihnen liegenden Gabelung links ab und nehmen Sie dann die erste Ausfahrt des Kreisverkehrs, um zur Studio Tour einzubiegen.

Von der M25 kommend

Verlassen Sie die M25 bei Ausfahrt 20 und fahren Sie auf der A41 nach Süden in Richtung (NW & C). Bleiben Sie im Kreisverkehr Hunton Bridge auf der linken Spur. Ordnen Sie sich auf der linken Spur ein, um auf die A405 (St Albans) abzubiegen. Biegen Sie an der Gabelung links ab und nehmen Sie dann die erste Ausfahrt des Kreisverkehrs, um zur Studio Tour einzubiegen.

Verlassen Sie die M25 bei Ausfahrt 19. Nehmen Sie die zweite Ausfahrt im Kreisverkehr Hunton Bridge und fahren Sie auf die A41 (Central London). Wechseln Sie auf die linke Spur, um auf die A405 (St Albans) abzubiegen. Biegen Sie an der vor Ihnen liegenden Gabelung links ab und nehmen Sie dann die erste Ausfahrt des Kreisverkehrs, um zur Studio Tour einzubiegen.

Von London kommend

Verlassen Sie die M1 bei Ausfahrt 5 und fahren Sie etwa 4,8 km auf der A41 (North Watford). Nehmen Sie die vierte Ausfahrt im Kreisverkehr Hunton Bridge, die sie wieder auf die A41 bringt. Halten Sie sich links und nehmen Sie die erste Ausfahrt. Biegen Sie an der Straßengabelung links ab und nehmen Sie dann die erste Ausfahrt des Kreisverkehrs, um zur Studio Tour einzubiegen.

Braune Verkehrsschilder mit der Aufschrift “Warner Bros. Studio Tour” helfen Ihnen, unseren Eingang zu finden.

Auf unserem Parkplatz direkt vor der Studio Tour können Sie kostenlos parken. Wenn Sie auf den Parkplatz fahren, legen Sie bitte dem Parkplatz-Team Ihre Buchungsbestätigung vor.

Wir bieten auch kostenlose Parkplätze für Busse und Minibusse. Bei Ankunft werden Sie auf einen passenden Parkplatz eingewiesen. Wenn Sie als Schulgruppe anreisen, begrüßt Sie einer unserer Mitarbeiter in Ihrem Bus und begleitet Sie zum Eingang der Studio Tour.

Eine Anzahl Behindertenparkplätze stehen in der Nähe des Haupteingangs für entsprechend berechtigte Besucher zur Verfügung. Bitte denken Sie daran, am Tag Ihres Besuchs Ihren Behindertenparkausweis mitzubringen und ihn gut sichtbar in Ihrem Auto zu hinterlegen.

Erfahren Sie alles Wichtige zu Ihrem Besuch.

PER FLUGZEUG

Die Tour ist von allen vier großen Flughäfen Londons leicht per Auto oder Bahn erreichbar.

London Luton – 27 Kilometer

London Heathrow – 37 Kilometer

London Stansted – 67 Kilometer

London Gatwick – 93 Kilometer

SHUTTLEBUS

Regelmäßige, von Mullany's Coaches betriebene Shuttlebusse verkehren zwischen Watford Junction und der Studio Tour. Die Fahrtdauer beträgt ca. 15 Minuten. Busse fahren ab 09:20 Uhr alle 20 Minuten (zusätzliche Fahrten ab 08:15 Uhr verfügbar, wenn die erste Tour um 09:00 Uhr startet).

Hin- und Rückfahrkarte: £ 2,50

Einfache Fahrt: £ 2,00

Bitte planen Sie, 45 Minuten vor dem auf Ihrem Ticket vermerkten Termin in Watford Junction anzukommen, und halten Sie Ihr Ticket oder Ihre Buchungsbestätigung beim Einstieg in den Shuttlebus bereit.

Transfers

Vom Stadtzentrum Londons aus

Gestalten Sie Ihre Anreise komplett stressfrei, indem Sie von Londons Stadtmitte aus direkt mit dem Bus zur Studio Tour anreisen! Unser Partner Golden Tours bietet Ticketpakete für einen praktischen Transfer hin und zurück im stündlich verkehrenden, klimatisierten Bus. Gäste, die bereits ein Ticket haben, können auch nur Fahrkarten für den Transfer erwerben.

Transfer- und Ticket-Pakete

Nur Transfer

Von Watford Junction aus

Von Mullany's Coaches betriebene Shuttlebusse verkehren zwischen Watford Junction und der Studio Tour. Die Fahrtdauer beträgt ca. 15 Minuten. Eine Hin- und Rückfahrt kostet £ 2. Bitte planen Sie, 45 Minuten vor dem auf Ihrem Ticket angegebenen Termin in Watford Junction anzukommen und halten Sie Ihr Ticket oder Ihre Buchungsbestätigung beim Einstieg in den Shuttlebus bereit. Der letzte Bus fährt 20 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten von der Studio Tour ab. Öffnungszeiten variieren je nach Wochentag.

Mehr über den Shuttlebus erfahren

Ticketabholung

Wir empfehlen Ihnen, 20 Minuten vor Ihrem vereinbarten Termin bei der Studio Tour anzukommen.

Wenn Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, müssen Sie Ihre Tickets vom Ticketschalter am Eingang zur Tour abholen.

Wenn Sie Ihre Tickets per Post bekommen haben, können Sie die Studio Tour sofort betreten.

Alle Tickets müssen im Voraus gekauft werden und können nicht vor Ort erworben werden. Bitte reservieren Sie Ihren Termin unbedingt, bevor Sie Hotel und Anreise buchen.

Informationen zur Ankunft

Getting here

Getting Here

sat nav map

Warner Bros. Studio Tour London
Studio Tour Drive
Leavesden
WD25 7LR

The Studio Tour is located 20 miles north-west of London and less than three miles from the M1 and M25 motorways.

Regular public transport links serve the attraction and a shuttle bus from Watford Junction train station is available, costing £2 per return journey. Scroll further down this page to use our Journey Tool and for information on how to get here by rail, road, air and shuttle bus. The last bus departs from the Studio Tour 20 minutes before our closing time which varies based on the day of your visit.

If you are using a satellite navigation system, please use 'Warner Bros. Studio Tour London' or 'Studio Tour Drive' when setting your destination. Please note, our postcode - WD25 7LR - may not work on some systems as we're still a relatively new site.

Journey Tool

The Studio Tour is located at Warner Bros. Studios Leavesden; a working film studio which has multiple entrances. To plan your journey efficiently, please enter your postcode below.
Once you click the Get Directions button, you'll be given the option to select whether you would like to travel by road, public transport or bike.
Get Directions

routes to the studio tour

RAIL

The Studio Tour’s nearest railway station is Watford Junction and direct services arrive there from both London Euston (20 minute journey) and Birmingham New Street (1 hour journey). Other non-direct train services operate from London Euston, but please be aware that these may take longer to arrive at Watford Junction.

A shuttle bus, operated by Mullany's Coaches, runs from Watford Junction to the Studio Tour with a journey time of around 15 minutes. There is a £2 return charge for this service. Please plan to arrive at Watford Junction 45 minutes before the time stated on your ticket and have your ticket or booking confirmation ready when boarding the shuttle bus. The last bus departs from the Studio Tour 20 minutes before our closing time which varies based on the day of your visit.

ROAD

From the North


Exit the M1 at Junction 6a and merge onto the M25 (Heathrow). Exit the M25 at Junction 20 and head south east on the A41 towards London (NW & C). Keep in the left hand lane at the Hunton Bridge roundabout. Move into the left hand lane for the A405 (St Albans). Take the left hand fork ahead and then take the first exit at the roundabout into the Studio Tour.

From the M25

Exit the M25 at Junction 20 and head south east on the A41 towards London (NW & C). Keep in the left hand lane at the Hunton Bridge roundabout. Move into the left hand lane for the A405 (St Albans). Take the left hand fork ahead and then take the first exit at the roundabout into the Studio Tour.

Exit the M25 at Junction 19. At the Hunton Bridge roundabout take the second exit onto the A41 (Central London) and move into the left hand lane for the A405 (St Albans). Take the left hand fork ahead and then take the first exit at the roundabout into the Studio Tour.

From London

Exit the M1 at Junction 5 and take the A41 (North Watford) for approximately 3 miles. At the Hunton Bridge Roundabout, take the 4th exit, back on to the A41. Keep in the left lane and take the first exit. Keep left at the Y junction and then take the first exit at the roundabout into the Studio Tour.

As you approach the Studio Tour, brown traffic signs labelled “Warner Bros. Studio Tour” will help direct you to our entrance.

Parking is provided free of charge in our car park directly outside the Studio Tour. When entering the car park, please make sure you have your booking confirmation ready to show our Car Parking Team.

We also offer free parking for coaches and mini buses, your party will be directed to a suitable parking space upon arrival. If you are a school group, a member of our team will greet you on your bus and escort you to the Studio Tour entrance.

A number of blue disability badge parking bays are available close to the main entrance for the convenience of our eligible visitors. Please ensure that you bring your disabled parking badge on the day of your visit and display it in your window

Find out more about Visit Essentials

AIR

The attraction is easy to reach by road and rail from all four major London airports:

London Luton – 17 miles

London Heathrow – 23 miles

London Stansted – 47 miles

London Gatwick – 58 miles

SHUTTLE BUS

Regular shuttle buses, operated by Mullany's Coaches, run from Watford Junction to the Studio Tour with a journey time of around 15 minutes. Buses run every 20 minutes from 9.20am (with additional services available from 8.15am when the first tour is at 9am).

Return Ticket: £2.00

Single Ticket: £1.50

Please plan to arrive at Watford Junction 45 minutes before your tour time and have your ticket or booking confirmation ready when boarding the shuttle bus.

Transfers

From central London

Why not make your journey hassle-free by travelling from central London direct to the Studio Tour by bus? Our preferred partner, Golden Tours, offers convenient, hourly return transfer and ticket packages on a special air-conditioned bus. Transfer-only options are also available for those who have already purchased their tickets.

Transfer and ticket packages

Transfer only

From Watford Junction

A shuttle bus, operated by Mullany's Coaches, runs a return service from Watford Junction to the Studio Tour with a journey time of around 15 minutes. There is a £2 return charge for this service. Plan to arrive at Watford Junction 45 minutes before the time stated on your ticket and have your ticket or booking confirmation ready when boarding the shuttle bus. The last bus departs from the Studio Tour 20 minutes before our closing time, which varies based on the day of your visit.

Find out more about the shuttle bus

Ticket collection

We recommend that you plan to arrive at the Studio Tour 20 minutes before your allocated time slot.

If you have an email booking confirmation, you will need to collect your tickets from one of the ticket windows outside of the attraction.

If you chose to have your tickets posted, then you can go straight into the Studio Tour.

All tickets must be purchased in advance and cannot be bought at the attraction. Please ensure you book your time and date prior to making any hotel or travel arrangements.

Arrival information